header-image

Reflektion....Wahrnehmung…Bedürfnisse

Meine Wahrnehmung – Ihr, sowie neue Teams die ich begleiten darf, haben das Bedürfnis die Körpersprache der Hunde und Verkettungen von Reaktionen verstehen zu können.

Die Bedürfnisse – Erfahrungsaustausch, Nachfragen und sich absichern. Ein so wichtiger Teil, für den ich in den Gruppenkursen leider zu wenig Zeit habe. In den Einzelcoaching ist dies eine wunderbare Sache, die Bedürfnisse und Wünsche miteinander besprechen, gemeinsam den bestmöglichen Weg finden. Nun habe ich mich entschlossen die fun for dogs Kurse zu optimieren und ersetze diese mit fun for dogs Workshops. In dieser Lektion hat es für Austausch und Gespräche Platz, sei es zu einem bestimmten Thema oder für Erfahrungen/Erlebnisse. Zwei Mal im Monat wird es so einen fun for dogs Workshop geben, jeweils 90 Min. Einerseits auf meinem Platz in Amsoldingen oder in der Swiss Dog Arena in Münsingen, je nach Wetter. Die Daten und Themen werden frühzeitig bekannt gegeben, so dass ihr euch einen Platz reservieren könnt.

Reflektion – Eigenwahrnehmung – nicht immer einfach, aber ich muss sagen ich liebe es! Weitergehen im Leben. Nach dem Lockdown bekam ich viele Anfragen für Einzelcoaching, dies freute mich sehr. Trotz der grossen Freude, war mir auch bewusst, wenn alles wieder «normal» läuft werde ich der Zeit hinterherrennen müssen und wenn ich mit Leidenschaft und Herzblut etwas mache und lebe, wird es sehr schwer, mich dabei nicht zu vergessen. Meine Meret zeigt mir ganz klar immer wieder, «unsere Zeit kommt nicht wieder». Nebst meiner Zeit mit Meret kann und will ich meine Leidenschaft als Hundecoach auf keinen Fall aufgeben und so bin ich sehr glücklich mit den fun for dogs workshop`s etwas anbieten zu können das informativ und lehrreich ist. Mein Anspruch an mich war immer mehr bieten zu können als gewohnt, sei es in den Gruppenkursen oder in den Einzelcoaching.

Start: 

14. September 2020 16.30-18.00 Uhr in Amsoldingen, Thema «Miteinander im Alltag»

29. September 2020 09.30-11.00 Uhr Swiss Dog Arena Münsingen «Miteinander im Alltag»

Ich werde euch immer wie gewohnt die Infos senden und ihr könnt euch dann anmelden.


MEIN NOCH KLEINER SCHATTEN

Meret heisst mein noch kleiner Schatten.... klein und ein grosser Lehrmeister wie alle meine Begleiter waren... zusammen eine Einheit werden... zusammen durch Talfahrten gehen auf einem Weg... ein Team.. Verbundenheit.... Vertrauetheit.... Freundschaft....


image-10192706-IMG_2325-d3d94.jpg

NEU IN MEINEM ANGEBOT!!!!!!

HOOPERS

Neu ab Januar 2020 mit Sabine Schwab HOPPERS Trainerin...
HOOPERS ist arbeiten auf Distanz. Ein Gesundheitsorientiertes Training mit Spass für jedes Hundealter!
www.hoopers-schweiz.ch könnt Ihr noch mehr davon sehen. 
Eine Schnupperlektion ist immer möglich...
jeweils Mittwoche
13.30 - 14.30 Uhr 
15.00 - 16.00 Uhr
Auskunft und Anmeldung
079 371 95 19 Sabine Schwab
079 469 41 84 Corina Egger